Spenden-Marsch: Heike Wermer und Markus Janning übergeben Spende an Stephan Lendring

08.06.2020

Nienborg. 364 Kilometer verteilt auf 13 Etappen bestreitet Stephan Lendring aus Nienborg seit Montag für den guten Zweck: bei seinem Weg durch den Kreis Borken sammelt er Spenden für soziale Projekte. Verabschiedet wurde er von der Landtagsabgeordneten Heike Wermer und von Markus Janning, CDU-Bürgermeisterkandidat für Heek.

Gleich bei dem Start zu seiner ersten Etappe erhielt Stephan Lendring eine weitere Spende für die 364 bevorstehenden Kilometer. Diese gab es von der Landtagsabgeordneten Heike Wermer und dem CDU-Bürgermeisterkandidaten für Heek Markus Janning, die ihm vor seinen ersten Metern eine gute Reise wünschten. Nach der Spendenübergabe folgte die Verabschiedung von Stephan Lendring vom Löschzug Nien-borg der Freiwilligen Feuerwehr. Anschließend machte er sich in Feuer-wehrausrüstung auf seinen Weg durch den Kreis Borken.
 
Wer Stephan Lendring bei seinem Weg mit einer Spende oder mit anderer Hilfe unterstützen will, kann sich über stephan.lendring@yahoo.de bei ihm melden. Die gesammelten Spendengelder gehen an eine Organisation im Kreis Borken sowie an Join4Energy (Niederländische Organisation für Kinder mit Muskelschwäche).